Nur für Städter mit Cojones: Vegi Surprise by Ralph Schelling

Ralph Schelling bei piattoforte

Das darf man nicht verpassen! Der freche, junge und wilde Koch Ralph Schelling macht ein Pop-Up Event im Rahmen der finissage. Jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag 19., 20. und 21. März gibt es das Vegi Surprise mit Ralph. Das ist Vegetarisch nur für Eingefleischte: Zum Start Green Drink und Flying Food von Swiss Chees, wie man es noch nie gegessen hat. Danach ein Surprise mit diesen Highlights: vegetarische Foie gras. Voll fake aber dafür mit echten Wiediker Scheinquitten, Mangold Apfelverjus, Gsig und warmen Schnee. Aber gefriergetrocknet. Und vieles mehr…

KR2B6650

KR2B6625

KR2B6627-1024x682

KR2B6940-1024x683

Preis: ein ganz knapper Hunderter. Inkl. Apero aber ohne weitere Getränke. Anmeldung ist zwingend unter www.finissage.ch, ganz am Ende der Page das entsprechende Datum auswählen. Alle Details zum Anlass folgen per Mail nach der Anmeldung. 

Wir von piatto forte haben Teile vom Menu schon mal degustiert und können aus ganz persönlicher Erfahrung sagen: Das darf man nicht verpassen! Ralph ist die personifizierte Fusion-Küche. Seine Lehr- und Wanderjahre haben ihn mitunter in’s El Bulli in Spanien und in Ryugin nach Japan geführt.

Posted on 11. März 2015 in Auswärts gegessen, Exotische Küche

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top