Pasta Inferno von Michael.

SAPH_SHANGHAI_63060

SAPH_SHANGHAI_63060

Michael ist vieles: ein guter Freund, Sänger, Musiker … Aber – und das interessiert hier fast am meisten – auch ein sehr kreativer Koch. Wir haben schon einige male zusammen gekocht: in einem Sputen für 50 Gäste oder nur für uns die berühmten Gnudis. Er hat bereits einige Beiträge hier auf Piatto forte geschrieben. Unvergessen seine Hommage an Betty Bossi oder der wollüstige Nutellakuchen . Michael wird in Zukunft regelmässig schreiben. Als bekennender Pasta-maniac wird er in Zukunft unter der Rubrik Pasta Inferno regelmässig über Pasta schreiben. Wir freuen uns sehr darauf.

PS: Wer nicht nur seine Kochkünste sonder auch seine Gesangskünste erleben will, der kann hier auf iTunes ein Muster hören.

Posted on 21. August 2013 in Piatto forte

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top