Sonntags-Brunch im Landhof Pratteln

Sonntags-Brunch im Landhof Pratteln

Letzten Sonntag waren wir wieder mal brunchen, zum ersten Mal im Landhof in Pratteln – eine Ausbildungsstätte von Sinnenvoll (wir haben schon mal ein Mittagessen gepostet, siehe auch www.landhof-pratteln.ch).

Hier einige Eindrücke: Gartensitzplatz inkl. kleinem Kräutergarten (Spielplatz u. Parkplatz vorhanden, auch mit ÖV – Tram 14 – oder Zug sehr gut erreichbar), „Frühstücks“-Buffet reichhaltig – grundsätzlich alles Bio und/oder Demeter und somit Ursprungsfood bzw. Inhouse gemacht.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal gab’s die Hauptgänge im Tellerservice: Jakobsmuscheln und Bachforelle, Kalbsplätzli und Rindsragout mit Zitronenkartoffelstock. Zur Auswahl standen auch eine Gemüsebeilage, auf Dir wir allerdings verzichtet haben. Das i-Tüpfelchen war das Dessert-Plättli: Zwetschgen-Wähe, Heidelbeer- und weisse Schokoladencrème mit Passionsfrucht.

Alles sehr lecker, grosses Kompliment an die Ausbildungsstätte. Der Landhof ist sehr empfehlenswert.