News aus den verschneiten Bündner Bergen vom www.geissenpierre.ch: Die Fasnacht ruft! Direktlieferung feiner Produkte

News aus den verschneiten Bündner Bergen vom www.geissenpierre.ch: Die Fasnacht ruft! Direktlieferung feiner Produkte

Liebe Freundinnen und Freunde

Die Fasnacht ruft und somit ist für uns klar, dass wir das uns nicht entgehen lassen und nach Basel kommen!!

Ich nutze natürlich die Gelegenheit euch anzufragen, ob ich euch etwas feines von unserem Hof direkt vorbeibringen darf.

Unsere Produkte-Favoriten sind die folgenden:

– Mirolino Ziegenmutschli (ca. 800g); Preis: 39.-/kg

– Luinella Ziegen Salatkäse in Kräuteröl; Preis: 8.-/Portion

– Ziegen Trockenwurst (ca. 150g); Preis: 8.-/Paar

– Lamm (Tujetscher Schaf) Trockenwurst (ca. 150g); Preis: 8.-/Paar

– Alpschwein Salsiz (ca. 150g); Preis: 7.-/Stück

– Alpschwein Rohessspeck luftgetrocknet (ca. 200g); Preis: 4.50/100g

– Alpschwein Coppa luftgetrocknet (ca. 200g); Preis: 4.50/100g

Natürlich könnt ihr aber auch div. Frischfleisch bestellen (Liste siehe

Attachment)

Wir würden uns auf eine Bestellung bis spätestens kommenden Sonntag freuen!

e liebe Gruess

Pierre

Geissenpierre

Pierre Coulin

Via Milar 10

7189 Rueras

www.geissenpierre.ch

 Weitere Produkte, hier klicken: Produkteliste Geissenpierre Feb. 2012