Viertel-Kreis: der Sommer auf dem Teller.

Viertel-Kreis: der Sommer auf dem Teller.

20130627-163946.jpg

20130627-163957.jpg

20130627-164011.jpg

20130627-164020.jpg

20130627-164028.jpg

Der Sommer will ja dieses Jahr nicht so recht … Das ist aber kein Grund, um zu lamentieren. Einfach in den Gartensputen der Wahl gehen und sich verwöhnen lassen. Zum Beispiel mit einem feinen, sehr frischen Pulpo-Salat, einem Forellenfilet auf Spargelschaum. Dann einem Rindsfilet auf Tortilla und frischem Spinat. Dann kann man – muss aber nicht – ein bisschen Käse essen, bevor es dann zum Dessert geht. In diesem Fall ein Schokoladen-Mousse mit schwarzen Pfeffer auf Aprikosenbeet. Das Dessert war übrigens das Einzige, was wir nicht soooo toll fanden. Die Idee mit dem Pfeffer in der Mousse ist zwar gut, aber war in diesem Fall etwas zu gut gemeint. Ein bisschen weniger Pfeffer wäre in diesem Fall mehr…