Zwischen den Gewittern: ein Sommermenü im Viertel-Kreis.

Zwischen den Gewittern: ein Sommermenü im Viertel-Kreis.

20120705-180705.jpg

20120705-180715.jpg

20120705-180729.jpg

20120705-180742.jpg

20120705-180752.jpg

Man kann uns allenfalls Fantasielosigkeit vorwerfen, da wir immer wieder im Viertel-Kreis sind. Wir nennen das hier jetzt mal Spuntentreue. In bester Gesellschaft waren wir wohl am einzigen gewitterfreien Abend dieser Woche im Gartensputen am Ende des Gundeli. Und waren wieder mal rundum zufrieden. Nämlich mit dem pochierten Ei auf Datterini-Tomaten und Speck mit leicht angeröstetem Fladenbrot. Und mit dem gegrillten Steinbutt auf Curry-Humus. Ebenfalls mit dem Kalbspaillard mit Avocado und Mango. Die Käseauswahl war eine bewährte Auswahl mit Käsen vom Geissenpierre und anderen Lieferanten. Der Abschluss machte ein Himbeeren-Mousse mit Brombeeren. Und – bevor wir es vergessen: der Espresso ist auf dem richtigen Weg …